Home

StellenKontakt

Qualität
am Werk.

Auftraggeber
Fehlmann AG
5703 Seon


Leistungen der Fent AG
Gesamtprojektleitung
Architektur

Bauingenieurleistungen

Bauleitung


Facts & Figures
Gesamtkosten: CHF ca. 1,5 Mio.

Projektdauer: 2001

Fläche: 11'000 m²

Zoom: 0106_vorschau.jpg
Batch:
0106_vorschau.jpg
0106-04.jpg
0106-02.jpg
0106-01.jpg
0106-08p-small.jpg
0106-08p.jpg
Zoom: 0106_vorschau.jpg

Realisierte Lösung

An das bestehende Gebäude wurde ein Lagergebäude mit Hallenkran (16 t) angebaut. Wir konnten mit einer wirtschaftlichen Lösung, die sich architektonisch in die bestehende Bausubstanz harmonisch einfügt, einen hochwertigen Anbau realisieren.
Auf einem umlaufenden Betonsockel wurde eine Stahlkonstruktion errichtet. Der Boden wurde als schwimmende Faserbetonplatte ausgeführt, welche sehr wirtschaftlich uns äusserst widerstandsfähig ist.

Weitere Referenzen

Betriebserweiterung Retterswil in Seon AG

Neubau Car House Herrenmatte in Altishofen LU

Neubau Car Terminal mit Verbindungsbrücke in Altishofen LU